Dienstag, 4. November 2014

Stoffabbau: Allesdrin mit Carlitos

Da ist sie- meine perfekte Ferientasche! Und jetzt ist der Carlitos-Stoff bis auf einen kleinen Fitzel auch wirklich alle...


Der allesdrin-Schnitt von Farbenmix lässt den Stoff toll zur Geltung kommen. Und in die Tasche passt alles rein, was Frau so für einen schönen Herbsttag braucht!


Dank Innenfächern für Geldbeutel, Handy, IPad und Schlüsselband findet sich alles schnell wieder - und die extra-Jacke, Flasche etc. passen auch noch rein.

Außerdem konnte ich endlich das tolle Webband von Blaubeerstern verarbeiten, das passt wie verrückt:) 


...und bequem ist die Tasche auch noch!

Stoff: Carlitos (Lilalotta), Taschenstoff Rom (Farbenmix)
Schnitt: "Allesdrin" von Farbenmix





Kommentare:

  1. Die ist ja echt bezaubernd. Toller Stoff, toller Schnitt. Mein Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. So, Schluss jetzt! Wenn noch irgendjemand etwas aus diesem CarlitosStoff zeigt, kaufe ich ihn mir auch! Kann ja gar nicht anders. Grummel.
    Mit neidischem Blick auf deine Tasche,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll....
    Ich finde du hast die Stoffe super kombiniert - so wirkt der Carlitos-Stoff gar nicht zu "kindlich" sondern richtig cool!!!
    Gefällt mir sehr - auch der Schnitt ist richtig super!!! (Muss ich mir anschauen gehen :-)).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist sehr schön geworden,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  5. Muhahaha. Das ist ja witzig. Sieht echt aus wie meine. Oder meine wie deine. Neeee - Gleich und doch anders! Seeeehr Cool. Grüße Janine

    AntwortenLöschen