Donnerstag, 5. März 2015

Little Lilou: Alltagstasche für den Frühling

Juhu, endlich eine neue Wachstuchtasche für mich!!! Und zwar eine Little Lilou nach dem Ebook von modage.






 
Im Laufe der Zeit sind die Ansprüche ja deutlich gestiegen, deswegen musste mal wieder eine neue Tasche her. Wetterfest aus Wachstuch, diebstahlsichere Innentaschen (mit Reißverschluss) und farblich passend zum kommenden Frühjahr:)


Da ich lange über das Design nachdenken konnte (zum Nähen war einfach keine Zeit) gibt es viel Tüdelkram an der Tasche. 


Für den kleinen Einkauf ist die Tasche schon fast zu groß, aber für einen längeren Shoppingtrip passen Tablet, Regenschirm, Trinkflasche und auch ein paar Einkäufe locker in die Little Lilou.
 


Stoff: Wachstuch Bidcage aqua sky/ Alli aqua sky (kleinkariert), Taschenstoff Moskau (Farbenmix)
Schnitt: Little Lilou (modage)

 Ab damit zu: Taschen und Täschchen, Rums

Kommentare:

  1. Deine Tasche sieht toll aus! Ich habe auch schon einige davon genäht, ein wirklich schönes ebook.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow. richtig schön deine tasche. Genau in meinen Farben ;) Sieht klasse aus ! Viel Spaß beim Tragen und bewundert werden :)
    Liebste Grüße
    Virka Keps

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Echt! Deine Farbwahl kommt auch ganz nach meinem Geschmack. Bin ja etwas hin und weg, aber ich hab doch schon soooo viele Taschen!
    Ich überlege es mir nochmal mit dem Taschen-SM von Modage. Deine Tasche ist ja ein ganz toller Ansporn!
    LG Krumm und Schepp

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist total schön geworden. Super Stoffe und der Schnitt ist auch toll.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  5. Total chic die Tasche. So viele tolle Details. Muss ich mir mal merken. Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Tasche und eine tolle Stoffkombi hast du da gewählt!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. hallo, das ist eine tolle tasche, ich habe schon seit wochen stoff für eine tasche liegen, doch die näht sich leider nicht von selbst***lg barbara

    AntwortenLöschen